Parkvignette

Lesedauer

< 1 Minute

Wappen

Ab sofort können alle Gemeindebürger/innen auf den ansonsten gebührenpflichtigen Parkplätzen in der Gemeinde Graun (Sennerei-Reschen, Seestrand-Reschen, Kiter-Graun, Kappl/Maseben-Langtaufers, Melag-Langtaufers, Stockerhof-St. Valentin, Fischerhäuser-St. Valentin) gegen Vorlage einer entsprechenden Parkvignette kostenlos parken. Diese Vignette kann ab sofort im Gemeindeamt beantragt werden und hat eine Gültigkeit von 5 Jahren ab Ausstellungsdatum.

Ansuchen.pdf (0.08 MB)

Zuletzt aktualisiert: 12.02.2024, 11:44 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.